top of page

What a day …

Updated: May 5, 2023

Sonntag, 30.4.23

Ich würde mal sagen, ich habe 90 % des Tages liegend im Bett verbracht, um der Übelkeit zu entgehen. Ab und zu mal an Deck, um frische Luft zu tanken, mehr war nicht drin. Beim Laufen durch die Gänge der Geruch noch Erbrochenem – wunderbar. Immerhin bleibe ich davon verschont und so wirklich was verpasst habe ich heute auch nicht. Ab und zu kommen Durchsagen, dass das Bingo spielen jetzt anfängt oder Burger serviert werden. Wieso ist das hier eigentlich auch alles so amerikanisiert? Und wer spielt hier eigentlich Bingo? Die Freaks aus den coolen Karren sicherlich nicht …


Am späten Nachmittag erreichen wir die Shetland Inseln und das Gewackel nimmt endlich ab. Die Inseln selber kann man mehr oder weniger nur erahnen, da eine dicke Nebelschicht vor uns liegt. Und übrigens, zu früh gefreut, kaum sind wir an den Inseln vorbei, haben wir wieder ordentlich Seegang …🤢











Recent Posts

See All

Comentários


bottom of page