top of page

Nicht mein Tag heute

Montag, 17.7.2023

Ich habe mir gestern hier oben am Polarkreis auf 700 m ein nettes Plätzchen gesucht und heute Morgen scheint tatsächlich wieder die Sonne.😎 Also erstmal eine kleine Wanderung. Ich finde diese karge Fjelllandschaft ja herrlich. Die meisten Leute halten nur mal kurz am Polarkreis an und rauschen hier ansonsten einfach durch.


Mittags geht es weiter Richtung Süden, wieder direkt in den Regen rein. Irgendwie habe ich heute meinen null Bock Tag. Null Bock Auto zu fahren, null Bock irgendwas zu entdecken, null Bock essen zu gehen, null Bock einzukaufen… Ich habe nicht mal Bock, das Aufstelldach hochzufahren.🙈😂Gut, dass ich heute Morgen auch keinen Bock hatte, mein Bett unten zu machen und zwischendurch immer wieder einfach reinfallen kann.😂 Solche Tage gibt es und die kann man während so einer Auszeit prima ausleben.😂 Aber glücklicherweise kommen sie bei mir so gut wie nie vor.😇


Aber nützt ja nix, wenn ich weiterkommen will, dann muss ich irgendwann leider Auto fahren. Also Party-Playlist rausgeholt, bis zum Anschlag aufgedreht und los geht’s. Die Straßen sind jetzt auch entspannter zu fahren. Sie sind nicht mehr so eng, nicht mehr so kurvig und es sind überraschend wenig Wohnmobile unterwegs.


Ich fahre an gefühlt 8 Billionen Bäumen, vorwiegend Tannen, vorbei. Unglaublich, wieviele und wie dicht Bäume in einem Land wachsen können…


Den restlichen Tag verbringe ich im Auto und fahre jetzt erstmal Kurs Trondheim. Danach bin ich mir noch nicht klar, wie es weitergeht. Eigentlich hatte ich eine Idee, aber die Wetteraussichten für die nächsten Tage sind ziemlich bescheiden. Schauen wir mal, wie die Welt morgen aussieht…🥳











Recent Posts

See All

コメント


bottom of page