top of page

Wintereinbruch

Sonntag, 14.5.2023

Der Schneesturm ist da. Meine Fenster sind einfach zugeschneit. Aber ich will mich mal nicht beschweren, er war ja angekündigt. Und es gibt definitiv schlimmere Orte, an denen man stranden könnte.


Der Wind ist echt heftig, man kann nicht wirklich weit gucken und es ist ordentlich am schneien. Das hält mich natürlich nicht davon ab, gleich morgens in den Hot Pot zu hüpfen. Das Wasser ist leider nicht mehr so warm wie gestern, kühlt durch den Sturm natürlich ab. Aber es sind immer noch 35°. Es ist schon ein tolles Gefühl, im warmen Wasser zu sitzen, wenn einem Wind und Schnee nur so um die Ohren fegen.


Nach dem Frühstück wage ich dick eingemummelt einen Spaziergang zur Steilküste. Der dauert allerdings nicht lange, denn man kann sich kaum auf den Beinen halten. Also erstmal bei Dumbledore einen Tee trinken und einen kleinen Schnack halten. Fakt ist, ich werde bei dem Wetter nicht weiterfahren und es mir lieber hier gemütlich machen. Es ist mittlerweile alles weiß bedeckt und wenn es zwischendurch mal ein bisschen aufklart, ist das ein wirklich schöner Anblick.😍


Ich bin auf jeden Fall gerade sehr froh, dass ich mich für die Campervariante entschieden habe und nicht mit dem Zelt auf Tour gegangen bin. Ich nutze den restlichen Tag, um mal ein bisschen den Wagen aufzuräumen, mir über meine weitere Reise ein paar Gedanken zu machen, mit ein paar Leuten zu telefonieren und ganz viel aufs Meer zu gucken.👀 Glücklicherweise hat mein Bulli eine Standheizung und so lässt es sich wirklich gut aushalten.😇✌️











Recent Posts

See All

3 Comments


Guest
May 15, 2023

Huhu liebe Kerstin, dein Blog ist mega toll, beneidenswert 😍

Like

Guest
May 14, 2023

👍😘

Like

Christiane Ladwig
Christiane Ladwig
May 14, 2023

Strike!🥳

Like
bottom of page